Hinweise


In den von mir verarbeiteten
Sims und Häusern , sind von folgenden Seiten Downloads enthalten:
TSR,Lorandiasims,SClubPrivee,Eternila,LadyFrontbum ,
Tifa ,Children ofTwinbrook, EverlastingGarden,
Beauty-Sims3, Tifa,Shockand Shame, Valuka,
Simhairs, Modthesims,Akisima, Anubis,
GOS,Children ofTwinbrook , Gwen, Pradasims, Newsea,CoolSims, Simposium,Janas Creatives,
AllAbout Sims ,Sims3marktplatz , BeautySims(Blackbeauty)

Meine Kreationen, egal ob Sims oder meine Häuser, dürft ihr gerne für eure Storys und Games verwenden. Doch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meinen Blog machen könnt.Außerdem bitte ich euch darum, die Kreationen die ihr euch bei mir downloadet, nicht als eure auszugeben und hochzuladen.
Dazu die Datenschutzbestimmung die ihr
hier nachlesen könnt.
Da ich ohne Posen arbeite, mache ich die Bilder im normalen Spielmodus.
Nun viel Spaß in meinem Blog und ich hoffe das euch meine Sachen gefallen.


eure Neha

Für die Bearbeitungen meiner Sims verwende ich den Breast Slider und den Jonha Slider





Montag, 15. Dezember 2014

Dienstag, 2. Dezember 2014

old Factory

Heute zeige ich euch ein Objekt was ich in der Zeitung "mein-EigenHeim" gefunden habe.

alte Fabrik  : Vorschau im Heft

Da es ein wirklich großes Projekt ist biete ich es nicht zum Download an. Auf Wunsch kann ich den Download auch nachreichen.
Dieses Objekt habe ich nun als Familienhaus eingerichtet. Eine andere Möglichkeit wäre es auch zur WG umzurüsten.
Hoffe es gefällt euch.


Old Factory







Garage Erdgeschoss mit Hauseingang



vor der Renovierung


Treppe zu den Etagen


1. Etage - Kinderbereich mit Wellness Bad
(Spielbereich Hauptdiele der Kinderetage)





Teenager Zimmer mit eigenem Bad





Mädchen - Kinderzimmer
 



 Masterbad im Kinderbereich mit Wellnessoase





Jungenzimmer
 


Treppenhaus von der 2. Etage gesehen
 

2. Etage
Hauptwohnbereich
 


Essbereich - Küche und Vorratsraum
 



Teil- Übersicht Diele 2. Etage
 


Büroecke
 

Living-Room
Wohnraum
 


Zugang zur Terasse
 

Terasse mit Dachgarten
 



Elternschlafzimmer
 




Badezimmer mit Wäschebereich
 






Auf Wunsch kann ich dieses Gebäude auch zum Download nachreichen. Dazu bitte eine kurze Mitteilung hinterlassen.